1. ALLGEMEINES
1.1 Bevor Sie unsere Website nutzen, lesen Sie bitte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Durch die Registrierung eines Spielerkontos auf der Website bestätigen Sie Ihre Zustimmung zu den Geschäftsbedingungen.
1.2 Die Website www.rocketplaygermany.de („Casino“, „Website“, „Unternehmen“, „Wir“, „Uns“, „Unser“) wird von Dama N.V. betrieben und ist im Besitz dieser Gesellschaft, die nach den Gesetzen von Curaçao registriert und gegründet wurde, mit der Registrierungsnummer 152125 und der eingetragenen Adresse Scharlooweg 39, Willemstad, Curaçao. Dama N.V. ist lizenziert und wird von der Curaçao Gaming Control Board (Lizenz-Nr. OGL/2023/174/0082) reguliert.
1.3 Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiel zu informieren.
2. ÄNDERUNGEN AN DEN ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
2.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können vom Casino geändert werden, wenn ein solcher Bedarf besteht. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Spieler über signifikante Änderungen per E-Mail zu informieren. Wir empfehlen jedoch allen Spielern, diese Seite regelmäßig zu besuchen und sie auf mögliche Änderungen zu überprüfen.
2.2 Das Casino behält sich das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen bei Bedarf einseitig zu ändern.
3. WER DARF SPIELEN
3.1 Das Casino akzeptiert nur Spieler aus jenen Ländern und geografischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich vor dem Platzieren von Einsätzen auf der Website nach den geltenden Glücksspielgesetzen und -vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit zu erkundigen.
3.2 Das Casino akzeptiert ausschließlich erwachsene Spieler (das Mindestalter ist 18 Jahre) und jene Spieler, die das Alter erreicht haben, das von der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes des Spielers als für Online-Glücksspiel geeignet angesehen wird. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die geltenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit in Bezug auf Altersbeschränkungen für Online-Glücksspiele zu informieren.
3.3 Es liegt ganz und allein in Ihrer Verantwortung, sich zu erkundigen und sicherzustellen, dass Sie durch die Teilnahme an den Spielen nicht gegen die für Sie geltenden Gesetze verstoßen. Das Einzahlen von echtem Geld und das Spielen um echtes Geld unterliegt den Gesetzen Ihres Landes, und es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, Ihre Vorschriften vor Ort einzuhalten.
3.4 Das Unternehmen behält sich das Recht vor, vom Spieler einen Altersnachweis zu verlangen und den Zugriff auf die Website zu beschränken oder das Spielerkonto für jene Spieler zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.
3.5 Spieler aus Schweden haben keinen Anspruch auf Boni, einschließlich der Teilnahme an Werbeprogrammen jeglicher Art, des Erhalts von Loyalität-Prämien sowie des Eintauschs von CompPoints (CP).
3.6 Benutzern aus den folgenden Ländern und ihren Territorien („Eingeschränkte Länder“) ist es nicht gestattet, Echtgeldspiele einzuzahlen und zu spielen: Angola, Albanien, Irak, Jamaika, Uganda, Pakistan, Islamische Republik Iran, Panama, Libanon, Simbabwe, Mauritius, Nicaragua, Jemen, Zentralafrikanische Republik, Elfenbeinküste, Sudan, Liberia, Arabische Republik Syrien, Kaimaninseln, Somalia, Kongo, Korea, Eritrea, Haiti, Sierra Leone, Äthiopien, Myanmar, Südsudan, Burkina, Faso, Libyen, Mali, Barbados, Ruanda, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Spanien, Frankreich und seine Überseegebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Niederlande, Israel, Lettland, Litauen, Niederländisch-Westindien, Curaçao, Gibraltar, Griechenland, Ukraine, Jersey, Belgien, Tschechische Republik, Serbien, Kosovo, Kuba, Portugal, Russland, Weißrussland, Georgien, Ungarn, Estland, Ålandinseln, Norfolkinsel, Bahrain , Mongolei, Kroatien, Thailand, Rumänien, Hongkong, Bangladesch, Bulgarien, Nigeria, Malaysia, Antarktis, Tansania, Tunesien, Tschad, Honduras, Mazedonien, Andorra, Trinidad und Tobago, Jordanien, Ägypten, Guam, Bahamas, Westsahara, Jersey , Bosnien und Herzegowina, Monaco, Singapur, Kambodscha, El Salvador, Liechtenstein, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Fidschi, China, Weihnachtsinsel, Bolivien, Grönland, Färöer, Palästina, Indonesien, Aruba, Benin, Bermuda, Papua-Neuguinea, Seychellen , Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Vietnam, Taiwan, Ecuador, San Marino, Samoa, Guatemala, Heiliger Stuhl (Vatikanstadtstaat, Demokratische Volksrepublik Laos, Dominikanische Republik, Cookinseln, Tonga, Guernsey, Vanuatu, Jungferninseln, Belize , Montenegro, Oman, St. Kitts und Nevis, Niger, Gabun, Swasiland, Kongo, Ghana, Dominica, Burundi, Bouvetinsel, Togo, Nördliche Marianen, Wallis und Futuna, Tokelau, Suriname, St. Lucia, Sri Lanka, Sambia, Paraguay , Botswana, Korea (Nord), Dschibuti, Isle of Man, St. Pierre und Miquelon, Salomonen, Falklandinseln (Malwinen), Senegal, Kamerun, Cabo Verde, Kenia, Kirgisistan, Anguilla, Tuvalu, Kokosinseln (Keelinginseln), Antigua und Barbuda, Guinea, Brunei Darussalam, Bonaire, Tadschikistan, Sao Tome und Principe, Madagaskar, Heard-Insel und McDonald-Inseln, Montserrat, Mosambik, Nepal, Guyana, Guinea-Bissau, Nauru, Turks- und Caicosinseln, Bhutan, Namibia, Jungferninseln , Gibraltar, Kiribati, Malawi, Äquatorialguinea, St. Helena, St. Barthélemy, Pitcairn, Kleinere vorgelagerte Inseln der Vereinigten Staaten, Palau, Neukaledonien, Gambia, Niue, Malediven, Französisch-Polynesien, Macau, Turkmenistan, Grenada, Mikronesien, Timor-Leste, Sint Maarten (niederländischer Teil), Mauretanien, Marshallinseln, Komoren, Aserbaidschan, Algerien, Slowakei, Armenien, Philippinen, Spitzbergen und Jan Mayen, Amerikanisch-Samoa, Saudi-Arabien, Indien, Polen, Afghanistan, Moldawien, Island, Katar, Marokko, Costa Rica, Usbekistan, Venezuela, Türkei, Kolumbien, Korea (Süd), Cyprus. Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, falls ein Spieler gegen diese Richtlinie zu eingeschränkten Ländern verstößt.
4. VERFÜGBARKEIT DER SPIELE
4.1 Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Ländern möglicherweise nicht verfügbar sind, abhängig davon, wie es die Richtlinien der Spieleanbieter verlangen, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.
4.2 Die Verwendung einer VPN-Verbindung zur Umgehung des Anbieterblocks ist strengstens untersagt und kann dazu führen, dass Gewinne eingezogen werden.
4.3 NetEnt-Spiele sind für folgende Länder nicht verfügbar: Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hongkong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.
4.4 Darüber hinaus ist der Videoslot „Street Fighter“ in den folgenden Ländern nicht verfügbar: Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Insel Navassa, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, Saint Barthelemy, Saint Eustatius, Saint Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, Amerikanische Jungferninseln, Venezuela.
4.4.1 Der Videoslot „Fashion TV“ ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
4.4.2 Der Video-Slot „Planet of the Apes“ ist in den folgenden Regionen nicht verfügbar: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
4.4.3 Der Video-Slot „Vikings“ ist in den folgenden zusätzlichen Rechtsprechungen nicht verfügbar: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
4.4.4 Der Video-Slot „Narcos“ ist in den folgenden Regionen nicht verfügbar: Indonesien, Südkorea.
4.4.5 Außerdem sind „Universal Monsters“ (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantoms Curse and The Invisible Man) nur in den folgenden Regionen verfügbar: Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Ukraine, Nordmazedonien, Türkei, Österreich, Zypern, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Luxemburg, Malta, Polen, Slowakei und Slowenien.
4.5 Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, Jackpots aus von NetEnt angebotenen Jackpot-Spielen zu gewinnen (wie u.a. Mega Fortune): Australien, Aserbaidschan, China, Dänemark, Indien, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Katar, Russland, Spanien, Thailand, Tunesien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine. Das Casino wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um zu verhindern, dass Spieler aus diesen Ländern Zugang zu den Spielen haben. Sollte jedoch ein Spieler aus einem der angegebenen Länder den Jackpot gewinnen, wird der Jackpot-Gewinn annulliert.
4.6 Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX zu spielen.
5. AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN
5.1 Auf der Website können Sie in den folgenden Währungen spielen: EUR, USD, CAD, AUD, NOK, BRL, NZD, JPY, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, USDT.
6. GEBÜHREN UND STEUERN
6. 1 Sie sind in vollem Umfang dafür verantwortlich, alle Gebühren und Steuern zu zahlen, die gemäß den Gesetzen der Gerichtsbarkeit Ihres Wohnsitzes erhoben werden.
7. SPIELREGELN
7.1 Durch Ihre Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennen und verstanden haben. Es liegt in Ihrem eigenen Ermessen, sich mit dem theoretischen Auszahlungsprozentsatz jedes Spiels vertraut zu machen.
8. HAFTUNGSAUSSCHLUSS
8.1 Durch Ihre Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie sich der Tatsache bewusst sind, dass Glücksspiel zu Geldverlusten führen kann. Das Casino haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die durch die Nutzung der Website entstehen.
8.2 Das Casino haftet nicht für Hardware- oder Softwarefehler, instabile oder verlorene Internetverbindungen oder andere technische Fehler, die den Zugriff auf die Website einschränken oder Benutzer am Spielen hindern könnten.
8.3 Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Einsatz bestätigt wird oder eine Zahlung von uns irrtümlich ausgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle angenommenen Einsätze, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Einsätze zu den korrekten Bedingungen, die zum Zeitpunkt der Platzierung des Einsatzes ohne den Fehler hätten verfügbar sein sollen, neu abgerechnet werden.
8.4 Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto fälschlicherweise eine Einzahlung, einen Bonus oder Gewinne gutschreibt, die Ihnen nicht zusteht/zustehen, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Gewinntabellen, eines menschlichen Fehlers oder anderweitig, bleibt der Betrag und/oder der Gewinn aus diesem Bonus oder dieser Einzahlung Eigentum des Casinos und wird von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Guthaben ausgezahlt haben, das Ihnen nicht zusteht, bevor wir den Fehler bemerkt haben, stellt der versehentlich bezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die gesetzlich verfügbar sind) eine Schuld an uns dar. Im Falle einer falschen Gutschrift sind Sie dazu verpflichtet, uns umgehend per E-Mail darüber zu informieren.
8.5 Das Casino, die Geschäftsführer, Mitarbeiter, Partner und Dienstanbieter:
- garantieren nicht, dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet ist;
- garantieren nicht, dass die Software und die Website fehlerfrei sind;
- garantieren nicht, dass die Website und/oder die Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sind;
- übernehmen keine Haftung für direkte, indirekte, besondere, daraus resultierende, zufällige oder anderweitige Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.
8.6 Hiermit erklären Sie sich damit einverstanden, das Casino, die Geschäftsführer, Mitarbeiter, Partner und Dienstanbieter sämtlichen Kosten, Ausgaben, Verlusten, Schäden, Ansprüchen und Verbindlichkeiten gegenüber, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen, vollständig zu klag- und schadlos zu halten.
8.7 Sie erkennen an, dass das Casino der endgültige Entscheidungsträger ist, wenn Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos in einer Weise verstoßen haben, die zu Ihrer Suspendierung oder dauerhaften Sperrung der Teilnahme an der Website führt.
9. NUTZUNG DES SPIELERKONTOS
9.1 Jeder Spieler darf nur ein (1) persönliches Konto erstellen.
9.2 Die Erstellung mehrerer Spielerkonten durch einen einzelnen Spieler kann nach alleinigem Ermessen des Casinos dazu führen, dass alle derartigen Konten geschlossen und alle Auszahlungen an den Spieler storniert werden. Der Spieler darf niemandem Zugang zu seinem Spielerkonto gewähren oder Dritten die Nutzung der Website gestatten – einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, Minderjährige.
9.3 Alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit, in der ein doppeltes Konto aktiv war, erlangt oder angesammelt hat, werden von uns zurückgefordert. Die Spieler sind dafür verantwortlich, das vom doppelten Konto ausgezahlte Guthaben unverzüglich an uns zurückzuzahlen.
9.4 Die Website darf nur für persönliche Zwecke und nicht für kommerziellen Profit jeglicher Art genutzt werden.
9.5 Sie müssen Ihr Konto verwalten und Ihre Daten auf dem neuesten Stand halten.
9.6 Wir behalten uns das Recht vor, die in Ihrem Benutzerkonto angegebene Nummer anzurufen, was nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Auszahlungen können beendet werden, bis das Konto vollständig verifiziert ist. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um Sie bezüglich der Auszahlung des Geldes zu kontaktieren. Wenn wir Sie jedoch nicht innerhalb von zwei (2) Wochen ab dem Datum der Überprüfungsanfrage erreichen können (per E-Mail oder Telefon), wird Ihr Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben.
10. DAS KYC-VERFAHREN
10.1 „Know Your Customer“ ist ein Verfahren, um Spieler zu verifizieren. Das Hauptziel besteht darin, sicherzustellen, dass der Inhaber des Kontos tatsächlich die Person ist, die er vorgibt zu sein und dass das Geld, das auf sein Casinokonto eingezahlt wird, sein eigenes ist (und nicht aus kriminellen Quellen stammt oder aus diesen hervorgeht). Außerdem wird durch dieses Verfahren gewährleistet, dass Auszahlungen an rechtmäßige Bankkonten überwiesen werden, die sich ausschließlich im Besitz dieser Person und niemandem sonst befinden. Der Spieler muss die Dokumente persönlich auf sein Konto im Bereich „Verifizierung“ hochladen.
10.2 Anforderung an KYC-Dokumente. Obligatorische Dokumente, die Bestandteil eines „Know Your Customer (KYC)“-Verfahrens sein sollten:
- Ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments
- Zahlungsnachweis, der für die Einzahlung verwendeten Zahlungsmethode (z. B. Screenshot von E-Wallet, Foto der Karte, Kontoauszug). Die einzige Ausnahme sind Einzahlungen mit Kryptowährung.
- Adressnachweis (z. B. Haushaltsrechnungen etwa für Strom, Wasser oder Gas) Selfie mit Ausweisdokument
- Selfie mit einer besonderen Notiz (Beispiel: Hallo „Casinoname“) und/oder andere spezielle Bedingungen (zwinkerndes Auge, Kopf-/Handbewegung usw.)
11. BETRUGSBEKÄMPFUNGSRICHTLINIE
11.1 Das Unternehmen verfolgt eine strikte Anti-Betrugs-Politik und nutzt verschiedene Anti-Betrugs-Tools und -Techniken. Wenn der Spieler verdächtigt wird, betrügerische Handlungen vorzunehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Teilnahme an jeglicher Art von Absprachen mit anderen Spielern;
- Entwicklung von Strategien zur Erlangung unfairer Gewinne;
- Betrügerische Handlungen gegen andere Online-Casinos oder Zahlungsanbieter;
- Rückbuchungstransaktionen mit einer Kreditkarte oder Verweigerung von getätigten Zahlungen;
- Erstellung von zwei oder mehr Konten;
- Andere Arten von Betrug;
oder wenn der Spieler im Land seines Wohnsitzes insolvent wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein solches Spieler-Konto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen und/oder zu stornieren. Diese Entscheidung liegt im Ermessen des Unternehmens, und der Spieler wird nicht über die Gründe für solche Maßnahmen informiert. Das Unternehmen behält sich auch das Recht vor und kann verpflichtet sein, die zuständigen Aufsichtsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.
11.2 Das Casino hat eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Vorteilsspiel. Jeder Spieler, der versucht, von den Willkommensangeboten des Casinos oder anderen Aktionen zu profitieren, erkennt an, dass das Unternehmen das Recht hat, Boni und jegliche Gewinne aus solchen Boni aus folgenden Gründen zu annullieren:
- Verwendung von gestohlenen Karten;
- Rückbuchungen;
- Erstellung von mehr als einem Konto, um von Casino-Aktionen zu profitieren;
- Bereitstellung falscher Registrierungsdaten;
- Bereitstellung gefälschter Dokumente;
- Alle anderen Handlungen, die dem Casino schaden könnten.
11.3 Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Spieler-Konto zu schließen und Ihnen den Betrag auf Ihrem Kontostand unter Abzug der relevanten Abhebungsgebühren nach eigenem Ermessen zurückzuerstatten, ohne verpflichtet zu sein, einen Grund anzugeben oder eine vorherige Benachrichtigung zu geben.
11.4 Im Falle einer Rückbuchung auf dem Konto behält sich das Casino das Recht vor,:
- Dem Spieler einen Betrag in Höhe des verfügbaren Kontostands in Rechnung zu stellen, um Schäden und Kosten zu kompensieren, die durch die Rückbuchung entstanden sind;
- Weitere Schäden und finanzielle Verluste von dem Spieler zu fordern, indem dieser über eine der bei der Registrierung angegebenen Methoden (z.B. Telefon, E-Mail usw.) kontaktiert wird;
- Das persönliche Konto des Spielers zu schließen und/oder alle Gewinne, die durch diese Handlung oder den Versuch einer solchen Handlung erzielt wurden, zu verwerfen.
11.5 Zur Verifizierung eines Spieler-Kontos benötigt die Casino-Verwaltung Identifikationsdokumente und trifft die in der Anti-Geldwäsche- und Know-Your-Client-Richtlinie festgelegten Maßnahmen. Nach eigenem Ermessen behält sich das Unternehmen das Recht vor, eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente zeigt. Das Casino prüft die bereitgestellten Dokumente innerhalb eines Zeitraums von bis zu 7 Werktagen. In der Regel dauert der Überprüfungsprozess bis zu 24 Stunden, es sei denn, es sind zusätzliche Prüfungen erforderlich. Sollte das Casino eine erweiterte Verifizierung für erforderlich halten, kann der Prozess bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen.
11.6 Bitte beachten Sie, dass das Casino sich das Recht vorbehält, Ihnen die Kosten für die Transaktionsabwicklung von Einzahlungen und Abhebungen in Rechnung zu stellen, wenn Sie eine Abhebung beantragt haben, aber die Summe der seit der letzten Einzahlung getätigten Einsätze weniger als einmal den Einzahlungsbetrag beträgt. Diese Entscheidung liegt im Ermessen des Casinos.
11.7 Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen zurückzuhalten, wenn der Verdacht oder Beweise für Manipulationen am Casino-System bestehen. Strafrechtliche Schritte werden gegen jeden Benutzer oder jede andere Person eingeleitet, die das Casino-System manipuliert hat oder versucht hat, dies zu tun. Das Casino behält sich das Recht vor, alle Spiele oder Ereignisse, die auf der Website angeboten werden, zu beenden und/oder zu ändern.
11.8 Sollten Sie auf mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software stoßen, verpflichten Sie sich, diese nicht auszunutzen. Darüber hinaus verpflichten Sie sich, das Casino sofort über etwaige Fehler oder Unvollständigkeiten zu informieren. Sollten Sie diese Verpflichtungen nicht erfüllen, hat das Casino das Recht auf vollständige Entschädigung für alle Kosten im Zusammenhang mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der fehlgeschlagenen Benachrichtigung entstanden sind.
11.9 Jede Einzahlung muss einmal (der Spieler muss einmal den Betrag seiner Einzahlung setzen) umgesetzt werden, bevor die Abhebung von Geldern, die mit dieser Einzahlung verbunden sind, verfügbar ist. Falls mehrere Einzahlungen ohne Spielaktivität getätigt wurden, muss der Spieler den Gesamtbetrag dieser Einzahlungen vor der Abhebung umsetzen. Andernfalls hat das Casino das Recht, eine Gebühr für die Abwicklung von Einzahlungen und Abhebungen zu erheben, was im Ermessen des Casinos liegt.
11.10 Das Casino ist keine Finanzinstitution und sollte daher nicht als solche behandelt werden. Ihr Konto wird keine Zinsen erwirtschaften und es werden zu keinem Zeitpunkt Umrechnungs- oder Umtauschdienste (einschließlich Fiat-Krypto-Umsatz) angeboten.
12. EINZAHLUNGEN
12.1 Die Website bietet eine Vielzahl von Zahlungsmethoden. Dazu gehören Kredit- und Debitkarten von VISA und MasterCard sowie verschiedene alternative Zahlungsmethoden. Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungen mit Paysafe über Dama N.V. verarbeitet werden.
12.2 Das Unternehmen akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Sie dürfen nur Einzahlungen von einem Bankkonto, Bankkarten, E-Wallets oder anderen Zahlungsmethoden vornehmen, die auf Ihren eigenen Namen registriert sind. Wenn wir bei den Sicherheitsüberprüfungen feststellen, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne eingezogen und die ursprüngliche Einzahlung wird an den Besitzer des Zahlungskontos zurückgezahlt. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für das verlorene Guthaben, das von Drittkonten eingezahlt wurde.
12.3 Bitte beachten Sie, dass die Mindesteinzahlung 20 € oder einen Gegenwert beträgt. Der maximale Einzahlungsbetrag hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab und erscheint bei der Auswahl der Zahlungsmethode.
12.4 Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Beschaffenheit von Kryptowährungen keine Einzahlungslimits auf Einzahlungen über das CoinsPaid-Zahlungssystem angewendet werden können. Wenn Sie Ihr Glücksspiel im Casino einschränken möchten, nutzen Sie bitte eine andere verfügbare Option.
13. AUSZAHLUNGSRICHTLINIEN
13.1 Die Mindestauszahlung beträgt 25 € oder einen Gegenwert. Der maximale Auszahlungsbetrag hängt von der verwendeten Zahlungsmethode ab. Übersteigt der angeforderte Betrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems, wird der Betrag in Raten ausgezahlt.
13.2 Das Casino behält sich das Recht vor, Ihre Identität vor der Verarbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und Rückerstattungen oder Auszahlungen für die zur Überprüfung Ihrer Identität erforderliche Zeit zurückzuhalten. Sollten Sie falsche oder unvollständige personenbezogene Daten angeben, kann die Auszahlung verweigert werden und das Spielerkonto wird geschlossen, worüber Sie per E-Mail informiert werden. Es kann erforderlich sein, dass das Casino den zuständigen Aufsichtsbehörden die vom Spieler durchgeführten Maßnahmen meldet.
13.3 Die Website unterstützt Auszahlungen per „Original Credit Transfer“ (OCT) von Visa und per Zahlungsüberweisung von Mastercard. Zusätzliche Anforderungen sind, dass die jeweilige Kreditkarte keine Firmenkreditkarte ist und die Karte in einem unterstützten Land ausgestellt wurde.
13.4 Bitte beachten Sie, dass das Casino selbst für unterstützte Länder nicht in allen Fällen eine erfolgreiche Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen garantieren kann, da Banken, die Kreditkarten ausstellen, solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.
13.5 Die interne Betriebswährung der Website ist Euro. Aufgrund dieser Tatsache kann der von Ihrer Kreditkarte abgezogene Betrag bei Transaktionen in anderen Währungen aufgrund von Währungsumrechnungen von Ihrer Bank und / oder des Zahlungsverarbeitungssystems des Casinos geringfügig höher sein als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt.
13.6 Ihre Auszahlungen werden so schnell wie möglich bearbeitet, aber denken Sie daran, dass die maximale Zeit für eine Auszahlungsanfrage 24 Stunden beträgt. Alle Auszahlungen per Banküberweisung werden grundsätzlich innerhalb von 3-7 Bankarbeitstagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Banküberweisung für USD-Auszahlungen anfordern können.
13.7 Sie erkennen an, dass Auszahlungen per Banküberweisung in Ausnahmefällen zusätzlichen Gebühren seitens der zwischengeschalteten Banken unterliegen können. Diese Gebühren liegen außerhalb des Einflusses des Casinos. Der Betrag kann sich je nach Richtlinien der Bank unterscheiden.
13.8 Der maximale Betrag, der an einen Spieler ausgezahlt wird, beträgt 10.000 € pro Woche und 20.000 € pro Monat, sofern auf der Seite mit den Geschäftsbedingungen einer bestimmten Aktion nichts anderes angegeben ist. Ausnahmen für Spieler mit einem höheren VIP-Level können nach alleinigem Ermessen des Casinos gemacht werden.
13.9 Wenn Sie mehr als 15.000 € gewinnen, behält sich das Casino das Recht vor, die Auszahlung in monatliche Raten von maximal 15.000 € aufzuteilen, bis der volle Betrag ausgezahlt wurde.
13.10 Alle progressiven Jackpot-Gewinne werden vollständig ausgezahlt.
13.11 Bitte beachten Sie, dass das Casino kein Finanzinstitut ist. Ihr Konto bringt keine Zinsen ein und es werden zu keinem Zeitpunkt Konvertierungs- oder Geldwechseldienste angeboten.
14. RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE
14.1 Ein Rückerstattungsantrag wird nur in Betracht gezogen, wenn er innerhalb der ersten vierundzwanzig (24) Stunden nach der betreffenden Transaktion oder innerhalb von dreißig (30) Kalendertagen angefordert wird, wenn ein Spieler behauptet, dass eine andere Person auf sein Spielerkonto zugegriffen hat.
14.2 Wenn Sie auf Ihr Konto mit einer Kreditkarte einzahlen, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungsanfragen bis zu dem Gesamtbetrag abzugleichen, als Rückerstattung für die von Ihnen getätigten Einkäufe. Wenn Ihre Auszahlungen den eingezahlten Gesamtbetrag übersteigen, wird Ihnen der überschüssige Betrag über eine unserer verfügbaren alternativen Methoden ausgezahlt.
14.3 Bevor eine Rückerstattung bearbeitet und der zurückzuerstattende Betrag berechnet werden kann, werden alle Boni und Gewinne von Ihrem Guthaben abgezogen.
14.4 Für den Fall, dass Kreditkartenkäufe aus Sicherheits- oder rechtlichen Gründen von unseren Zahlungsabwicklern oder vom Casino als ein inakzeptables Risiko eingeschätzt werden, werden wir Rückerstattungen an die Kreditkarte für alle derartigen Transaktionen durchführen und alle zuständigen Behörden und Parteien benachrichtigen.
14.5 Alle Kosten, die nach dem Erstattungsverfahren entstehen können, werden vom Spieler getragen.
15. INAKTIVE KONTEN
15.1 Ein inaktives Konto ist ein Spielerkonto, bei dem sich ein Spieler seit zwölf (12) aufeinanderfolgenden Monaten nicht ein- oder ausgeloggt hat. Wenn dein Spielerkonto als inaktiv gilt, behält sich das Casino das Recht vor, eine monatliche Verwaltungsgebühr in Höhe von 10 € oder dem Gegenwert in einer anderen Währung (oder den aktuellen Kontostand, falls weniger) zu verrechnen, solange sich das Guthaben auf deinem Konto im Positiven befindet.
15.2 Sie ermächtigen das Casino, diese Gebühr zu Beginn des Monats, der auf den Tag folgt, an dem Ihr Konto als inaktiv gilt, und zu Beginn jedes folgenden Monats, in dem Ihr Konto inaktiv bleibt, von Ihrem Spielerkonto abzuziehen. Das Casino zieht die Gebühr nicht mehr ab, wenn das Kontoguthaben null beträgt oder wenn das Konto reaktiviert wird.
16. ABLAUFZEITPUNKT
16.1 Sie stimmen zu, dass Ansprüche und/oder Klagen, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder einer vom Casino bereitgestellten Dienstleistung ergeben, innerhalb eines (1) Jahres nach Entstehung einer solchen Forderung oder eines Anspruchs eingereicht werden müssen.
17. BESCHWERDEN
17.1 Es steht Ihnen frei, unser Kundenserviceteam gemäß den Anweisungen auf der Website zu kontaktieren, um uns Beschwerden bezüglich unserer Dienste zukommen zu lassen.
17.2 Beschwerden werden in der Supportabteilung bearbeitet und an die Geschäftsleitung des Casinos weitergeleitet, wenn die Supportmitarbeiter den Fall nicht sofort lösen können. Sie werden auf angemessenem Niveau über den Stand der Beschwerden informiert.
17.3 Das Casino erkennt nur Beschwerden an, die vom Kontoinhaber eingereicht wurden. Es ist verboten, Ihre Beschwerde an Dritte abzutreten, zu übertragen, zu übergeben oder zu verkaufen. Casino wird die Beschwerde zurückweisen, wenn die Angelegenheit dem Dritten und nicht dem ursprünglichen Kontoinhaber übergeben wird.
17.4 Im Streitfall erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -aufzeichnungen als letzte Instanz bei der Bestimmung des Ergebnisses eines Anspruchs dienen. Sie stimmen zu, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem auf Ihrem Bildschirm angezeigten Ergebnis und dem auf dem Spielserver protokollierten Ergebnis das auf dem Spielserver protokollierte Ergebnis maßgeblich ist. Sie erkennen an und stimmen zu, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz bei der Festlegung der Bedingungen für Ihre Teilnahme an der entsprechenden Online-Spielaktivität und der Ergebnisse dieser Teilnahme sind.
17.5 Wir werden Sie über die in Ihrem Spielerkonto hinterlegten Kontaktdaten bezüglich solcher Streitigkeiten kontaktieren.
18. NICHTÜBERTRAGBARKEIT
18.1 Sie können Ansprüche, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen gegen das Casino ergeben, ohne Zustimmung des Casinos nicht unter einem beliebigen Titel abtreten, verpfänden oder übertragen. Dieses Verbot ist als Nichtübertragbarkeitsklausel gemäß Art. 83 Abs. 2 von Buch 3 des Bürgerlichen Gesetzbuches konzipiert und umfasst die Übertragung jeglicher Vermögenswerte jeglicher Art, einschließlich aber nicht beschränkt auf das Eigentum an Konten, Gewinnen, Einlagen, Einsätzen, Rechten und/oder Ansprüchen im Zusammenhang mit diesen Vermögenswerten, legal, kommerziell oder anderweitig. Das Verbot besagter Übertragungen beschränkt sich jedoch nicht auf Belastungen, Verpfändungen, Sicherungsübereignungen, Nutznießung, Handel, Vermittlung, Hypothese und/oder Geschenke in Zusammenarbeit mit Treuhändern oder anderen Dritten, Unternehmen, natürlichen oder juristischen Personen, Organisationen jeglicher Form.
19. NICHTÜBERTRAGBARKEIT
19.1 Sie können Ansprüche, die sich aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Nutzung der Website oder der Teilnahme an den Spielen gegen das Casino ergeben, ohne Zustimmung des Casinos nicht unter einem beliebigen Titel abtreten, verpfänden oder übertragen. Dieses Verbot ist als Nichtübertragbarkeitsklausel gemäß Art. 83 Abs. 2 von Buch 3 des Bürgerlichen Gesetzbuches konzipiert und umfasst die Übertragung jeglicher Vermögenswerte jeglicher Art, einschließlich aber nicht beschränkt auf das Eigentum an Konten, Gewinnen, Einlagen, Einsätzen, Rechten und/oder Ansprüchen im Zusammenhang mit diesen Vermögenswerten, legal, kommerziell oder anderweitig. Das Verbot besagter Übertragungen beschränkt sich jedoch nicht auf Belastungen, Verpfändungen, Sicherungsübereignungen, Nutznießung, Handel, Vermittlung, Hypothese und/oder Geschenke in Zusammenarbeit mit Treuhändern oder anderen Dritten, Unternehmen, natürlichen oder juristischen Personen, Organisationen jeglicher Form.