VERANTWORTUNGSBEWUSSTES SPIELEN

ALLGEMEINES

Das Glücksspiel in einem Online-Casino sollte immer nur der Unterhaltung dienen. Es gibt jedoch einen gewissen Prozentsatz von Menschen, die während des Glücksspiels die Kontrolle über sich selbst verlieren. Bevor man mit dem Spielen beginnt, muss man sich darüber im Klaren sein, dass Glücksspiel niemals als Einnahmequelle oder Mittel zur Zurückzahlung von Schulden betrachtet werden darf. Es ist nützlich, die Zeit und den Geldbetrag, den Sie täglich in einem Online-Casino ausgeben, im Auge zu behalten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mehr Geld ausgeben, als Sie sich leisten können, oder wenn das Spielen Ihre normalen täglichen Abläufe beeinträchtigt, empfehlen wir dringend, verschiedene Maßnahmen in Betracht zu ziehen, z. B. die Festlegung persönlicher Limits für Ihre Spielaktivitäten, ein Selbstausschluss sowie Hilfe und Unterstützung von vertrauenswürdigen, unabhängigen Stellen.

PERSÖNLICHE LIMITS

Um Sie beim verantwortungsvollen Spielen zu unterstützen, bieten wir das „Persönliche Limits“-Feature an. Sie können Limits für die Beträge festlegen, die Sie einzahlen, verlieren, umsetzen, in einem Spiel ausgeben oder für Ihre Kontoaktivität insgesamt. Auf dieses Feature können Sie in Ihrem Konto im Bereich „Persönliche Limits“ zugreifen.

Limits können jederzeit geändert werden. Eine Herabsetzung des Limits wird sofort wirksam. Eine Erhöhung kann jedoch erst nach einer E-Mail-Bestätigung und erst nach Ablauf des vorherigen Limits derselben Art erfolgen, um vorschnelle Entscheidungen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe bezüglich persönlicher Limits benötigen, wenden Sie sich bitte unter [email protected] an unser Supportteam.

Einzahlungslimit: Ein Limit für Ihre täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Einzahlungen.

Verlustlimit: Ein Limit für Ihre täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Verluste im Casino. Bitte beachten Sie, dass der Verlust auf der ursprünglichen Einzahlung basiert und nicht auf Gewinnen, die dem eingezahlten Betrag zugewiesen wurden. Wenn Sie beispielsweise 50 EUR einzahlen, ein Verlustlimit von 10 EUR festlegen und dann 1 000 EUR gewinnen, können Sie dennoch mehr als 10 EUR des Guthabens von 1 000 EUR verlieren, da dies auf der ursprünglichen Einzahlung basiert und nicht auf den Gewinnen.

Umsatzlimit: Ein tägliches, wöchentliches oder monatliches Limit für den umgesetzten Betrag.

Abkühlphase: Sie können eine Abkühlphase für 1 Woche, 1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate festlegen. Solange das Limit aktiv ist, können Sie keine Einzahlungen im Casino vornehmen und Sie werden von allen Aktionsangeboten ausgeschlossen; Sie können jedoch während dieses Zeitraums das verbleibende Guthaben abheben. Die Abkühlphase wird sofort auf Ihr Konto angewendet. Sobald diese abgelaufen ist, wird Ihr Konto automatisch wieder aktiviert.

Selbstausschlusslimit.

Sie können ein Selbstausschlusslimit für einen bestimmten Zeitraum festlegen. Dadurch wird Ihr Spielerkonto sofort deaktiviert und Sie werden für den definierten Zeitraum von allen Aktionsangeboten ausgeschlossen. Solange das Limit aktiv ist, können Sie kein Geld einzahlen oder abheben. Wenn es abläuft, wird Ihr Konto automatisch reaktiviert.

AUTO-EXCLUSION SUR DEMANDE

Sie können auch unser Support-Team unter [email protected] kontaktieren und uns über Ihre Entscheidung informieren, das Spielen auf der Website für einen bestimmten (3, 6, 9 oder 12 Monate) oder unbestimmten Zeitraum einzustellen. Wir werden alle Maßnahmen ergreifen, um Ihren Zugang zu Ihrem Konto zu sperren und sicherzustellen, dass Sie keine Werbematerialien erhalten. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie selbst auf unbestimmte Zeit vom Casino ausgeschlossen werden, das verbleibende Guthaben gemäß den Casino-Limits ausgezahlt wird. Wenn Sie für einen bestimmten Zeitraum selbst ausgeschlossen sind, wird das verbleibende Guthaben gemäß den Casino-Limits erst dann ausgezahlt, wenn ein Zeitraum des Selbstausschlusses abgelaufen ist..

EXTERNE HILFE

Sie können sich an eine der folgenden Organisationen wenden, um Beratung und Unterstützung zu erhalten:

  • Gamblers Anonymous
  • GamCare
  • Gambling Therapy

SCHUTZ VON MINDERJÄHRIGEN

Das Casino akzeptiert nur Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind, und nutzt alle verfügbaren Methoden, um Versuche von Minderjährigen zu stoppen, sich auf unserer Website zu registrieren und zu spielen. Das Casino behält sich das Recht vor, einen Identitätsnachweis zu verlangen. Sollte der Spieler das gesetzliche Mindestalter zum Spielen noch nicht erreicht haben, wird der Zugriff auf die Website sofort verweigert.

Uns ist jedoch bewusst, dass Minderjährige aufgrund der unzähligen Möglichkeiten und der Beschaffenheit des Internets es trotzdem einfach haben, sich in einem Online-Casino zu registrieren und dort zu spielen. Deshalb empfehlen wir Eltern dringend, zusammenzuarbeiten, um ihre Kinder vor dem freien Zugang zu Spielewebsites zu schützen. Es gibt spezielle Software, die in dieser Angelegenheit helfen kann.

Weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Websites:

  • CyberPatrol
  • GamBlock
  • Solid Oak Software
  • Net Nanny